Wie du auf einfachste und effektivste Art kraftvoll, gesund und glücklich sein kannst

Mann_BlogWie Du auf einfachste und effektivste Art kraftvoll, gesund und glücklich sein kannst:

Das Einfachste und Beste, was Du tun kannst ist: Bewusst dem Atem zu lauschen.
Du kannst den Atem wahrnehmen, ihn beobachten, ohne ihn kontrollieren bzw. ohne ihn lenken zu wollen.
Wenn wir nichts darüber zu wissen glauben, wie der Atemstrom sein sollte, dann überlassen wir ihn sich Selbst.
Wer könnte es denn besser wissen, wie der Atem sein sollte, als der Atem selbst.
Der Atem ist nicht einfach Luft in einer bestimmten guten oder unguten Zusammensetzung. Der Atem ist in Wirklichkeit GOTT.
Lasse deshalb den Atem seine eigenen Wege in seinem eigenen Rhythmus durch den Körper finden und beobachte dies. Spüre wie er es liebt, sich Raum zu schaffen um jedes Organ und jede Zelle deines Körpers mit Lebenskraft
zu versorgen.
Jedes Lebewesen wird durch denselben Atemstrom Gottes mit Leben versorgt.
Dieser Lebensatem ist ein Heilstrom von grösster Kraft, und es gibt fast keine Krankheit, die nicht durch den Atem Gottes geheilt werden könnte.
Es spielt also eine Entscheidende Rolle, was genau du atmest.
Wenn du nun abertausendmal am Tag eine giftige Luftzusammensetzung atmest wirst du natürlicherweise krank. Und wenn du stattdessen abertausendmal am Tag den Heilstrom Gottes atmest, wirst du, bzw. bist du gesund.
Das heisst aber nicht, dass du nie mehr krank wirst, es heisst einfach, dass du in den Händen Gottes aufgehoben bist.
Es ist sehr einfach, eben viel zu einfach für das Denken, und deshalb will kaum jemand das wahrhaben. Und zudem ist der göttliche Heilstrom kostenlos und doch das kostbarste Lebenselixier überhaupt, und es steht erst noch Jedem zur Verfügung.
Das, wovon ich spreche ist nicht die materielle Substanz des Atemstroms, sondern dessen Substrat.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert