ERWACHE in deine Wahre Natur – Befreie dein Sein –
mit Martha Schraner Gayatri

Pfingsretreat vom 18. 5. – 22. 5. 2024
„Grosser GEIST – deine WAHRE NATUR“

Kenne, erlöse und integriere deine Lebensthemen durch die tiefe Verankerung in der Präsenz.

*In dem kurzen Vorgespräch lernen wir uns kennen und Du erfährst mehr über meine Arbeit und wir schauen ob gemeinsame Innerwork passt.

Über Marthas Arbeit

Ein echter und grundlegender Umwandlungsprozess geschieht durch das Hinabsteigen auf den tiefen Grund unseres SEINS. Er führt durch die Tiefe und die Abgründe des Unbewussten, wo wir mit unserer Innenwelt der unerledigten Dinge konfrontiert werden, um diese zu befreien und transzendieren.

Im Inner-Coaching lassen wir uns tiefer auf das Leben ein. Wir lassen uns tiefer auf den Moment ein. Wir gehen tiefer in Wahrnehmung hinein, sodass wir das, was wir normalerweise übergehen, auch noch wahrnehmen können. Wir durchdringen die Schichten und die Schleier des oberflächlichen, schmerzlichen, nicht zufriedenstellenden Lebens, um tiefer im KERN unseres WAHREN WESENS anzukommen um HIER vollständig zu SEIN!

Gästestimmen

Liebe Martha Maria
Ein Retreat gefüllt mit soviel Liebe, Klarheit, Sanftheit, und auch Spass und Sinnlichkeit durfte sein. Das hat mich sehr berührt und verändert.
Heute sehe ich meine Gefühle als Bereicherung und kann sie spüren ohne sie festzuhalten oder wegstossen zu müssen. Ich fühle mich freier, lebendiger und viel mehr im Fluss mit mir selbst.
Ich bin Ich selbst und das fühlt sich super an und es kommt noch mehr.

Von Dorothea B. 

Liebe Marthamaria,
Das Wichtigste: Ich war nur drei Tage bei Dir, aber schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich Dir total (100%) vertrauen kann. Normalerweise vertraue ich nicht so schnell jemandem, aber bei Dir habe ich einfach gespürt, dass das was Du sagst und bist wahr ist. Ich wusste es einfach, weil es etwas Tieferes war, das ich gespürt habe und das mich berührt hat und nicht mehr weggeht.

Von Esther S.

Die zwei Tage bei Maria waren faszinierend und erlösend zugleich.
Ich habe schon viele Retreats gemacht – dieses wird mir bestimmt lange in guter Erinnerung bleiben. Grund dafür ist, dass Maria den Menschen die ganze Zeit begleitet, und das auf eine schöne, nicht aufdringliche Art.
Somit haben die Prozesse Zeit und Raum zum wachsen.

Gabriela B.

Über Martha

Martha ist seit ca. 15 Jahren Satsang Lehrerin und
Inner-Coach für Menschen die Ihren wahren Kern, ihr wahres Selbst finden wollen und die lernen wollen wie Leben aus dem wahren Selbst geht.

Sie war lange Zeit selbst intensiv suchend bei spirituellen Meistern des Ostens und des Westen und durfte auf diesem Weg das wahre Selbst mehr und mehr und sehr klar erkennen und die Täuschung der Dualität durchschauen.

Heute lebt sie diese Wahrheit und hilft anderen Suchenden mit viel Liebe und Scharfblick die Hindernisse, Unklarheiten, Widerstände und Traumas auf dem Weg zum SELBST zu erlösen.

Pfingsretreat vom 18.5.-22.5.2024
mit Martha Schraner Gayatri

„Ja, im Aussen werden wir nie ein Zuhause finden und das ist ein Segen. Denn so werden wir zurückgeworfen auf unser INNERES ZUHAUSE, welches der einzige wirkliche Zufluchtsort ist.“ (Samarpan)

Preise und Anreise

Retreat 790.- Euro
Logie 150.- Euro (pro Nacht 30.-)
Kost 200.- Euro
Total: 1140.- Euro

Den Flug nach Lissabon organisierst du selbst. (Es gibt günstige Flüge nach Lissabon)
Von Lissabon nach Caldas da Rainha gibt es Busse. In Caldas da Rainha kommen wir dich abholen.

Melde dich bei uns für eine gemeinsame Abholung.

Für ein Vorgespräch anmelden